Cafe-"Next"
  Computer
  Gitarrengruppe
  Bandworkshop
  sonstiges

 

  Forum

  Öffnungszeiten
  Impressum
 
Kill Wendy Nico
Proberaum RocknRoll
     - band -
 
 
 
Der Band-Proberaum im compass ist im Mai ´14 sehr cool renoviert worden und hat sich seitdem sehr gut gehalten.
Er ist ausgestattet mit:
Schlagzeug, 2 Gitarrenverstärker, ein Bassverstärker und eine Gesangsanlage. Bei Bedarf gibts auch ein Keyboard.
Er ermöglicht den Bands ein professionelles Proben ohne viel Aufwand treiben zu müssen.
Wir stellen ihn Jugend- bzw. Schülerbands  Mo-Fr zwischen 15-20 Uhr für ca. 2 Std. pro Woche regelmäßiger Probenzeit zur Verfügung.
Wann und ob gerade etwas frei ist, erfährt man am Besten per Mailanfrage.

Live-Musik im compass...

...gibt es  regelmäßig am letzten Samstag im Monat beim "Big Day Out". Besonders Jugend-  und Schülerbands sind eingeladen  dort aufzutreten, manchmal auch zusammen mit richtig coolen Bands aus anderen Städten. Interesse mal zu spielen? Dann schreib uns ´ne Mail!!!!


Oft in den Ferien gibt es eine "Rockmusikwerkstatt".

... man lernt, was es bedeutet, zusammen in einer Band zu spielen, wie man Songs schreibt und wie sich ein Song aufbaut, wie man Texte für die Songs schreibt, wie man an Auftritte kommt usw.


Des Weiteren bietet Tina, eine langjährige Mitarbeiterin des compass, eine Gitarrengruppe an, die Mittwochs von 19-20 Uhr stattfindet.

Interessiert? Frag hier mal nach, ob es gerade etwas für dich gibt!!!