>> Bildergalerie<< 

  Mitarbeiter
 

  Forum

  Öffnungszeiten   Impressum
 
Markus Beate
Anne Nico
 - mitarbeiter -
 
 
 
Mitarbeiter allgemein:

Unser Haus lebt davon, dass viele Leute mitarbeiten- sowohl hauptamtlich, als auch ehrenamtlich (meist Studenten).
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter sind uns eine große Stütze und tragen dazu bei, dass das Angebot des Hauses vielseitig und abwechslungsreich ist.
Dies sind unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter:

Das Culture-Cafe-Team:
Das Jugendcafé wird von Jugendlichen betrieben, die sowohl den Service machen als auch für Aktionen und Gestaltung  sorgen. Zur Zeit sind es Janine, Tim, Marie und Freunde. Wer mitmachen will kann es einfach einem Mitarbeiter sagen.

Power in der Computer Werkstatt!
Oli: Er ist meist Mittwochss im Computerraum um mit Euch eure Fragen zum Thema Computer zu bearbeiten. Aber auch andere technische Geräteprobleme können bearbeitet werden.

Musik liegt in der Luft…
Die Gitarrengruppe ist derzeit nicht aktiv. Auf Anfrage ist es aber möglich sie wieder zu aktivieren.
Aline, trällert gerne mit euch ein Liedchen in der Gesangsgruppe "compass-Voices".

Praktikanten,
sind immer gern gesehen! 
Im compass kann man Kurzzeit- und Langzeitpraktika absolvieren.
Reinschnuppern ist auch möglich!

FSJ / BFD
Im Rahmen eines FSJ (freiwilligen sozialen Jahr) oder BFD (Bundes freiwilligen Dienst) beziehen wir gerne einen jungen Menschen in unsere Arbeit ein. Das Arbeitsfeld ist in Zusmmenarbeit mit dem Kinder- und Jugendhaus "Connex"  sehr vielseitig und interessant. Wichtig ist, dass unser/e FSJler/in gut ins Team eingebunden ist.

Hausleitung: Die Hausleitung besteht zur Zeit aus  Michael Grünewald und Markus Klonk. Sie sind für alle Fragen und Hilfen zuständig und meistens im Jugendhaus erreichbar.


 


.